München 3 Grad und Schnee

Wir sind wieder angekommen. München empfängt uns mit jahreszeitlich typischem Wetter. Immerhin strahlt die Sonne über dem Schnee. Noch ein paar Stationen mit S- und U-Bahn, dann beginnt wieder die Eingewöhnung.

Der Flug war dominiert von Covid Tests und Covid Maßnahmen, bereichert von Menschen, die ihre Maske unter dem Kinn tragen und das Gedränge sind wir irgendwie auch nicht mehr gewöhnt.

Montag hat uns der Alltag zurück.

Eine Antwort auf „München 3 Grad und Schnee“

  1. Willkommen zurück im deutschen Winter.

    Vielen Dank für die interessanten Informationen und schönen Bilder.
    Mein Lieblingsbild ist das vom Schuhschnabel und die lustigste Geschichte die mit den Feuerameisen ;-).
    Bis Montag, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.