Rhinos schauen beim Abendessen zu

Heute Abend hatten wir noch ein tolles Erlebnis. Das Restaurant im Rhino Sanctury ist mit stabilen Zäunen umgeben. Als es dunkel wurde kamen die Rhinos bis an das Restaurant und haben uns beim Abendessen Gesellschaft geleistet.

Barbara war kurz auf Toilette als es draußen klopfte. Als sie die Tür aufmachte, standen 4 Rhinos davor und schauten sie an. Aber das war kein Problem.

Jetzt liegen sie hier und wir müssen noch warten, bis wir dann zur Campsite gehen können. Oder durchschleichen 🙂

Das iPhone macht mittlerweile echt gute Nachtaufnahmen. Die Realität war viel dunkler. Ein Ranger wird uns gleich zum Zeltplatz begleiten. Allein darf man hier nachts keinen Schritt tun.

2 Antworten auf „Rhinos schauen beim Abendessen zu“

  1. Das sind friedliche Rasenmäher. Natürlich ist es gut aufzupassen, aber erschreckt habe ich mich nicht. Pure Freude!
    Jürgen bedient hier weibliche Klischees 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.