Noch ein paar Bilder

16.12.2019 Marsa Alam

Hier noch ein paar Bilder vom Strand und vom Riff. Am Nachmittag ist das Schnorcheln wegen starkem Wind ausgefallen. Dann werden rote Flaggen gehisst und das Schnorchel und Schwimmen ist vorbei. Zu gefährlich. Es gibt zwar noch eine Lagune, aber die ist eher mühsam und nicht so schön. Der Eingang wird von zwei Doktorfischen bewacht, die dort ihr Revier haben.

Großmaul-Makrelen

Hier nochmal in Groß
Arabischer Doktorfisch
Gelbklingen-Nasendoktor

4 Antworten auf „Noch ein paar Bilder“

  1. Der Wind ist noch immer zu stark zum Schnorchel. Einige der Fische sind sicher essbar. Makrelen bestimmt. Aber wer würde schon Großmaulmakrelen bestellen?

  2. Viele Grüße,
    ist der Sturm wieder vorbei?
    Sind denn da auch essbare Fische dabei. ?
    Die Makrele hat wirklich ein großes Maul.

  3. Da bekommt die Redewendung „Eintauchen in eine andere Welt“ gleich eine passende Bedeutung 🙂 Viel Spaß und erholt euch gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.