Umzug in Bukit Lawang

25. August 2019

Heute sind wir umgezogen. Wir hatten für 4 Nächte gebucht und bleiben noch zwei weitere Nächte. Unsere neue Unterkunft ist das Jungle Inn. Es liegt ganz am Ende des Dorfes und hat einen Traumblick auf Fluss und Regenwald. Die Zimmer sind sogar etwas besser als vorher, allerdings bleibt es bei kalter Dusche:-)

Der Fluss rauscht durch die Stromschnellen und erzeugt eine dauerhafte Geräuschkulisse, die uns aber eher angenehm ist.

Barbara war schon schwimmen und hat sich im Fluss erfrischt. Der Tag ist eher bewölkt, aber die Hitze und Luftfeuchtigkeit sind trotzdem da.

Das übliche Himmelbett mit Mückennetz

Die „Dusche“ ist ein Loch, aus dem Quellwasser strömt. Wie im Dschungel. Sieht aus, wie eine Webcam 🙂

Hier werden wir nun die nächsten zwei Tage verbringen, bevor wir über Medan nach Singapur fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.