Alles hat ein Ende

Der Urlaub geht zu Ende und wir haben uns für die letzten Tage in Uganda im Precious Guest House am Botanischen Garten einquartiert. Der Land Cruiser ist schon ausgeräumt und die Koffer halbwegs gepackt. In der Nacht auf Samstag fliegen wir um 4,00 Uhr früh wieder ab. Heute haben wir das negative Ergebnis vom PCR Test erhalten. Das wird für den Rückflug benötigt.

Wir haben erreicht, was wir uns vornahmen und sind mit dem Urlaub in Uganda sehr zufrieden. Jetzt freuen wir uns auch wieder auf zu Hause!

Wir hoffen, dass der Blog für Euch Leser unterhaltsam war und ein paar Eindrücke aus diesem schönen Land vermitteln konnte. Vielleicht auch als Anregung, selber einmal Uganda zu besuchen. Hier ist man immer noch weit entfernt vom Massentourismus und kann viel erleben.

Wir freuen uns über Grüße im Kommentar.

Liebe Grüße von Barbara und Jürgen

Ein paar Schnappschüsse:

Mein Lieblingsbild: die Gaukler

2 Antworten auf „Alles hat ein Ende“

  1. Auch von uns vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke, Berichte und Fotos aus Uganda! Das hat sehr viel Freude gemacht, Euch zu folgen! Gute Heimreise und gutes Ankommen in der Heimat!
    Ganz liebe Grüße Christine & Peter

  2. Liebe Grüße aus der Heimat.
    Vielen Dank für die Nachrichten und für die schönen Bilder aus Uganda. Die Gaugler Vögel find ich auch gut.. All, die anderen Schnappschüsse natürlich auch. Ich wünsche euch , eine gute Rückreise. Bis bald LG. von Mutter ,Elisabeth
    Vielleicht wechsele ich einige Bilder bei mir wieder aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.