Abflug nach Ägypten

15.12.2019 Flughafen München

Dies mal verbringen wir Weihnachten am Roten Meer. Schnorcheln und Sonne ist das Ziel! Wir sind unterschiedlich gut vorbereitet. Barbara hat sich bereits seit Wochen in die Unterwasserwelt eingelesen und sich mit den verschiedenen Meerestieren beschäftigt. Die Schnorchelausrüstung wurde noch um eine neue Brille ergänzt. Gefilmt wird mit der GoPro. Damit ich diesmal Unterwasserfotos schießen kann, habe ich auch eine wasserdichte Kamera dabei. Mal sehen, wie das funktioniert. Wir freuen uns auf Marsa Alam! In einer Stunde geht es los.

2 Antworten auf „Abflug nach Ägypten“

  1. Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Tage am Roten Meer.
    Ich freue mich auf Unterwasserfotos und auch auf andere Schnappschüsse.
    Viele Grüße ,einen guten Flug , und viel Sonne in Ägypten , aus Salzgitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.