Entebbe

Mittwoch, 2.1.2018

Wir sind erstmal in Entebbe angekommen. Hotel gesucht und dann den Land Cruiser ausgeräumt. Ein bisschen Chaos.

Wir sind jedenfalls noch zweimal mit leerem Rucksack wieder runter und mit vollem wieder rauf. Das Hotel hat eine Sicherheitskontrolle. Beim letzten Mal hat sie mich nur noch durch gewunken. Nun versuchen wir unsere Reisetaschen und Rucksäcke für den Rückflug zu packen. Dabei stellen wir fest, was uns unnütz auf der Reise begleitet hat. Zum Beispiel viel zu viel Mückenschutzmittel, Sonnenschutzcreme und auch einiges an Kleidung geht unbenutzt zurück. Lessons learned für die nächste Reise.

In 20 min wird das Auto abgeholt.

Good bye, Land Cruiser!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert